"SANITEKs Mission ist es, medizinische und gesundheitliche Informationen auf eine nützliche und zugängliche Weise zu organisieren, um diejenigen, die ein Problem haben, mit denen zu verbinden, die es lösen können".
Bedeutung und Ziele
Es gibt nur einen Weg zu behandeln und zu heilen: den besten, für jeden Patienten.
Für Sanitek steht der Patient im Mittelpunkt, nicht die Pathologie. Jeder Patient ist in erster Linie ein Mensch, anders als jeder andere und mit spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen.
Deshalb wollten wir einen Ort schaffen, an dem sich Patienten und Fachleute treffen können. Auf diese Weise wollen wir es ermöglichen, mit Hilfe der besten Fachleute, Zentren und qualifizierten Verbände den besten Behandlungspfad für den eigenen Fall, für die eigene Krankheitsgeschichte zu finden.
Patienten und Betreuer
Auf der Suche nach der besten medizinischen Fachkraft? Es ist nicht einfach, den am besten geeigneten für Ihre Symptome, in der Nähe und mit einem guten Ruf zu finden!
SANITEK
>>
Wir helfen Patienten und Fachleuten/Zentren, einfach und schnell in Kontakt zu treten. Dies ermöglicht es, auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.
Fachleute und Zentren
>>
Im Internet sichtbar zu sein ist nicht einfach, aber mit Sanitek ist es so einfach wie ein Klick! Erstellen Sie Ihr professionelles Profil und treten Sie mit Ihren Patienten in Kontakt.
Sind Sie ein Patient oder Betreuer?
Finden Sie mehr heraus
Finden Sie mit wenigen Klicks den Fachmann oder das Zentrum, das Sie suchen.
Sind Sie ein Fachmann, ein Zentrum oder ein Verein?
Treten Sie schnell und einfach mit Tausenden von Patienten in Kontakt.
Wer ist Sanitek?
Branding, Werbung, digitale Medien und Marketing?
SANITEK ist eine Schweizer Marke. Ein Produkt von LAPIX Sagl.
Aber vor allem ist es:
Ein digitaler Treffpunkt zwischen Nutzern, die Gesundheitsinformationen suchen, und Fachleuten.
Eine innovative Werbeplattform für nationale und internationale Gesundheits- und Versicherungsmarken.
Ein Portal, das unterschiedliche Marktsegmente anspricht, je nach Zielsetzung des Unternehmens.